top of page

Licht und Schatten

Montag. 12.05.2025 von 18:00 bis 21:00
 

Aquarellieren in Zürich
Anmeldung über Kursprogramm Kalender oder unter
Tel.: 079 859 49 33 / e-Mail: kontakt@irina-balandina.com

In diesem Aquarellkurs tauchen Sie tief in die Thematik von Licht und Schatten in der Landschaftsmalerei ein. Sie lernen, wie der Stand der Sonne den Verlauf von Schatten bestimmt und wie Sie diese Erkenntnisse nutzen können, um Ihre Bilder plastisch und lebendig zu gestalten.
Der Kurs zeigt Ihnen, wie Sie mit Aquarellfarben gezielt Licht und Schatten in Ihre Landschaften integrieren und so eine überzeugende Tiefenwirkung erzielen. Durch gezielte Übungen verstehen Sie, wie Sie den Einfluss des Lichts auf verschiedene Elemente der Landschaft darstellen.
Am Ende des Kurses werden Sie in der Lage sein, Ihre Landschaftsmalerei mit einer realistischen Lichtführung und klaren Schattenbereichen zu bereichern.

Kosten: 85,- CHF

​

​Die Zahlung ist am ersten Kurstag fällig.

Ich biete keine Zahlung auf Rechnung an.

XL-005.jpg
bottom of page