top of page

Fr., 28. Juli

|

Zürich

Künstlertreffpunkt auf dem Basislager Areal

Jeden Freitag von 15:00 Uhr bis ihr müde seid, lade ich herzlich zu einem Künstlertreffpunkt ein.

Künstlertreffpunkt auf dem Basislager Areal
Künstlertreffpunkt auf dem Basislager Areal

Zeit & Ort

28. Juli 2023, 15:00

Zürich, Aargauerstrasse 60-92, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Jeden Freitag von 15:00 Uhr bis ihr müde seid, lade ich herzlich zu einem Künstlertreffpunkt ein. Es steht freies Zeichnen und Malen im Vordergrund, ganz ohne festen Plan. Nehmt euch die Zeit, um in entspannter Atmosphäre eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Basislager Areal bietet unzählige spannende Ecken und künstlerische Kompositionen, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden.

Mein Ziel ist es, eine lebendige Künstlercommunity zu schaffen, in der inspirierender Austausch und Gespräche stattfinden.

Bitte bringt eure eigenen Materialien mit, die zum Zeichnen und Malen im Freien passen. Ich persönlich werde mit meinem Aquarellkasten und Sketchbook unterwegs sein. Jeder kann seine eigene Technik verwenden und beliebige Materialien nutzen.

Das Trinkwasser steht im Studio zur Verfügung. Es gibt eine "Guetzlii" Sammelbox für alle, in die jeder gerne etwas mitbringen darf.

Ich freue mich über freiwillige Unterstützung von 5 Franken zur Organisation des Treffpunkts.

Um uns auf dem Areal zu finden, bitte ich um einen kurzen Anruf oder eine Nachricht (auch per WhatsApp) unter 079 859 49 33 (Irina) und ich werde euch mitteilen wo wir uns gerade befinden.

Bei schlechtem Wetter werden wir gemeinsam entscheiden, wohin die Reise führt. Es besteht die Möglichkeit, in das Atelier auszuweichen, das maximal 6 Personen Platz bietet. So können wir auch bei ungünstigen Wetterbedingungen weiterhin unsere künstlerische Zeit genießen.

Bitte beachtet, dass die Verfügbarkeit im Atelier begrenzt ist. Sollten mehr als 6 Personen daran teilnehmen wollen, werden wir alternative Lösungen finden, um uns dennoch gemeinsam kreativ auszudrücken.

Lasst uns gemeinsam eine inspirierende und kreative Zeit verbringen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page